Hauptseite  ©  Mail  Webimpressum / Datenschutz  A-Z (deutsch)  A-Z (wiss.)  Familien  Neu

Externe Links zur Pflanzenbestimmung

Natur-Forum für Pflanzenfragen, aber vor allem auch für die Bestimmung von anderen Lebewesen (Spinnen, Insekten u. v. a. m.) geeignetes Forum

http://forums.botanicalgarden.ubc.ca/ Eine Vielzahl englischsprachiger Foren mit Upload-Möglichkeit für Bilder, u. a. zur Bestimmung von Pflanzen aller Art ("Plants: Identification")

Bestimmung per Wiki Bestimmung von fotografierten Lebewesen

Flora-de Bebilderte Bestimmungsschlüssel für die Flora der deutschsprachigen Länder

Online-Exkursionsflora der Alpen und angrenzender Gebiete Seite eines Biologen, der eine eigene Exkursionsflora schreibt und diese zum Download anbietet

Die Webseiten, zu denen die obigen Links führen, stammen nicht von mir, Robert Flogaus-Faust, dem Verantwortlichen für diese Website. Vorsorglich distanziere ich mich von den Inhalten dieser Seiten. Mir ist nicht bekannt, daß einer meiner Links zu illegalen Inhalten führt. Sollte jemals der Verdacht aufkommen, daß ich mich hierbei geirrt habe, bitte ich um sofortige Mitteilung per E-Mail an mich und bitte auch an die betreffenden Autoren bzw. Listenverwalter. Vielen Dank! Wer übrigens meint, daß eine eigene Seite auf diese Linkseite gehört, der möge auch das per Mail mitteilen.

Wildpflanzen-Hauptseite

Über diese Seiten / Kontakt